FREILEITUNGSHOLZMASTEN / STANDSICHERHEITSPRÜFUNG

„Husch husch ins Brettchen“, sagte die Holzwurm-Mami zu den Kleinen. Ob der ein oder andere kleine Holzwurm seine Nachtruhe in den Freileitungsmasten fand, stellen unsere erfahrenen Mitarbeiter unter Einsatz modernster Technologien fest.

Tag für Tag wird der Rucksack mit Fernglas, GPS – Empfänger, Bohrwiderstandsmessgerät und mobilem PC gepackt. Dazu noch Klappspaten und Hammer um den Gürtel geschnallt und das tägliche Outdoorprogramm kann beginnen.

Ob Erfassung und Dokumentation von Standorten oder das Prüfen der Standsicherheit der Freileitungsholzmasten – der Anspruch an Körper, Geist und gutem Schuhwerk ist bei dieser Arbeit besonders hoch.

Unsere Serviceleistungen:

+  Standsicherheitsprüfung / Standfestigkeitsprüfung und Klassifizierung von Freileitungsholzmasten
+  Datenaufnahme und Inspektion von Freileitung
+  Erstellung und Dokumentation von Bohrwiderstandsprotokollen